Seminare2019-05-09T13:55:44+02:00

Seminare

Wer in Mecklenburg-Vorpommern Kunst- und Kulturprojekte realisieren will, muss neben einer kreativen, kulturellen und künstlerischen Tätigkeit noch viele verschiedene Dinge im Blick haben: Wie bewerbe ich ein Projekt, damit ich die richtigen Leute erreiche? Wie finde ich mich im Förderdschungel zurecht und wie sieht ein erfolgversprechender Antrag aus? Und was muss ich bei der neuen Datenschutzgrundverordnung beachten?

Projekte einfach abrechnen

Datum: Do. 10.10.2019
Ort: FRIEDA23, FRIEDA Studio (Erdgeschoss)
Zeit: 14 – 17 Uhr
Für Wen: Angestellte und Träger aus dem Kulturbereich (Vereine, Vorstände, Unternehmen)
Dozenten: Katja Sonnemann, freie Produzentin, Mentorin und Beraterin

Die Anmeldung unter info@servicecenter-kultur.de möglich.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos